Auf geht's in die nächsten 5 Jahre.

Heute fand die konstituierende Sitzung des Wiener Gemeinderates statt. Ich freue mich sehr, dass ich dort heute als Abgeordnete angelobt wurde und somit nun die nächsten 5 Jahre für unser wunderschönes Wien arbeiten darf. Meine Schwerpunkte werden vor allem in den Ausschüssen für Wohnen & Frauen sowie für Kultur & Wissenschaft liegen. Solltest Du hierzu bereits Anliegen oder Themen haben, die dir am Herzen liegen, dann freue ich mich, wenn du dich dazu bei mir meldest.

Auch die Wiener Stadtregierung wurde heute angelobt. Als Volkspartei Wien haben wir diese rot-rote Koalition jedoch nicht gewählt. Anstatt endlich längst überfällige Maßnahmen in unserer Stadt anzugehen, wird mit dem Koalitionsvertrag das Versagen der Stadtregierung der letzten Jahre einfach weiter verschleppt. Vor allem die Handschrift der NEOS ist im Programm nicht erkennbar. Eines kann ich dir hier jedoch bereits zu 100% versprechen: als Volkspartei werden wir die nächsten Jahre unbequem sein & konsequent gegen das Versagen dieser Stadtregierung kämpfen. Ich freue mich, wenn Du uns dabei begleitest & unterstützt!

Hier findest Du auch ein Video dazu.


IMG-1275_edited_edited.jpg

Bleiben

wir in Kontakt.

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter

© 2021 by Laura Sachslehner

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • zwitschern
LS_Logo.png