Mit dem Tandem durch die Landstraße

Vergangenes Wochenende haben wir als Neue Volkspartei Landstraße unsere Tandemtour durch die Landstraße gestartet. Unser erster Stopp führte uns ins Herz des 3. Bezirkes, zum Rochusmarkt.


Gemeinsam mit dem Spitzenkandidaten für die Bezirksvertretung Landstraße Ernst Tauschmann führten wir zahlreiche Gespräche mit den Anrainern darüber, wie man die Landstraße lebenswerter machen kann. Hier traten vor allem Themen, wie Gesundheit und Wohnen in den Vordergrund, aber auch der Wunsch nach einer Belebung der Grätzl, wie zum Beispiel der Belebung des Donaukanalufers.


Wir freuen uns, dass wir bei unserer Tandemtour so viele Gespräche führen konnten und sind schon gespannt auf die nächsten Termine!


Hast du einen Vorschlag, wo wir unseren nächsten Stopp bei mit der Tandemtour machen sollen? Dann schreib mir hier, wir freuen uns auf deine Vorschläge. :)


Hier findest du auch noch ein paar Fotos von unserem ersten Stopp.





IMG-1275_edited_edited.jpg

Bleiben

wir in Kontakt.

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter

© 2021 by Laura Sachslehner

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • zwitschern
LS_Logo.png